Greek translation

Greek translation

At Kitz Global we provide Greek translations which you can depend on, fast and in the best quality! You can be confident with the translations into the Greek language delivered by our native-speaking Greek translators.

The Greek language is one of the oldest and loveliest languages in the world. Its roots lie in the language of Plato and Aristotle - Old Greek. Our qualified translators transfer your texts into and out of this language, providing contemporary translations, while meticulously retaining the meaning of the original text.

Specialist Greek translations
We also work with the right specialist staff to meet your specific requirements and industry sectors. Thanks to our translators' higher level qualifications and additional training in specialist areas, they get right to the crux of technical, legal and advertising translations and texts from the financial sector.

Translations from all languages
We at Kitz Global can translate from Greek and all other modern languages. Whether you need a translation from Greek into English, Swedish, Russian or Czech, you can totally depend on receiving the very best translation, at a fair price.

Fast translation service
We always deliver translated texts in the shortest time frame and yet still in the best quality. We meet your requirements – test out our express translation service! With no surcharges!

The Kitz Global quality guarantee
You can totally rely upon the tried and trusted Kitz Global quality. We deliver your perfect Greek translation fast and at a low price! Give us a go right now!

The Greek language is an Indo-Germanic language. Old Greek was spoken in ancient times and there are various types of Greek which is spoken today  in Greece – Modern Greek. Greek has existed as a written language for more than 3400 years. Occidental culture has been definitively shaped by the Greek language and culture. The origins of European culture, philosophy and science are in the Greek language. Greek is alive and well in many modern languages in many loaned and borrowed words.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Contact us on:
+43 (0) 5352 61571

We are available to answer your questions any time

News

Proven Kitz Global Quality at the usual fast speed, now ONLINE all over the world! We are global and at home everywhere!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS

Griechische Übersetzung

Griechische Übersetzung

Griechische Übersetzungen liefern wir von Kitz Global zuverlässig, rasch und in bester Qualität! Verlassen Sie sich auch bei Übersetzungen ins Griechische ganz getrost auf unsere muttersprachlichen Griechisch-Übersetzer.

Die griechische Sprache ist einer der ältesten und schönsten Sprachen der Welt, die ihre Wurzeln in der Sprache von Platon und Aristoteles, dem Altgriechischen, hat. Unsere qualifizierten Übersetzer ermöglichen es, Ihre Texte in oder aus dieser Sprache in moderne Übersetzungen zu transferieren und die Bedeutung der Ursprungstexte genauestens beizubehalten.

Fachspezifische griechische Übersetzungen
Auch für Ihre speziellen Anforderungen oder Branchen arbeiten wir mit den richtigen Fachkräften. Technische, juristische oder werbliche Übersetzungen oder Texte aus der Finanzwelt bringen unsere Übersetzer dank ihrer höheren Bildungsabschlüsse und fachspezifischer Zusatzausbildungen exakt auf den Punkt.

Übersetzungen zwischen allen Sprachen
Wir von Kitz Global können zwischen Griechisch und allen anderen lebenden Sprachen übersetzen. Ob Sie eine Übersetzung aus dem Griechischen ins Englische, Schwedische, Russische oder Tschechische benötigen, Sie können sich ganz darauf verlassen, allerbeste Übersetzungen zu einem fairen Preis zu erhalten.

Schneller Übersetzungsservice
Wir liefern unsere Übersetzungstexte immer in kürzester Zeit und trotzdem in bester Formulierung. Ihre Vorgaben sind unsere Herausforderung - testen Sie unser Express-Übersetzungsservice! Ganz ohne Zuschläge!

Die Kitz Global-Qualitätsgarantie
Verlassen Sie sich völlig auf die bewährte Kitz Global-Qualität. Wir liefern Ihre griechische Übersetzung rasch, perfekt formuliert und zum niedrigen Preis! Testen Sie uns jetzt!

Die griechische Sprache ist eine indogermanische Sprache. Das in der Antike verwendete Altgriechische und das heute in Griechenland gesprochene Neugriechische sind verschiedene Stufen der griechischen Sprache. Griechisch existiert als Schriftsprache seit mehr als 3400 Jahren. Die abendländische Kultur wurde entscheidend durch die griechische Sprache und Kultur geprägt. In griechischer Sprache entstand die europäische Literatur, Philosophie und Wissenschaft. In zahlreichen Lehn- und Fremdwörtern ist Griechisch in vielen modernen Sprachen lebendig.

Kitz Global ist nach ISO 17100 zertifiziert.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Sie erreichen uns unter:
+43 (0) 5352 61571

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

News

Bewährte Kitz Global Qualität mit dem gewohnten Eiltempo, ab jetzt ONLINE auf der ganzen Welt! Wir sind global und überall daheim!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS