Dutch translation

Dutch translation

We deliver fast and reliable Dutch translations, perfectly worded. Whatever type of text you would like to have translated into Dutch, you will benefit from our translators' specialist, professional expertise.
Only native speakers who have higher level qualifications work on our translations.

For all sectors
Kitz Global delivers Dutch texts and translations from Dutch into every other language in the world. We do of course only work with specialist staff who understand the specific requirements of the respective sector, who are able to make good linguistic decisions. This means that your technical texts, personal documents and websites, as are legal contracts and catalogues are perfectly translated.

Speedy delivery
Kitz Global guarantees the speediest delivery of texts that you will find anywhere on the market. Our team work almost right around the clock and are in a position to take on and deliver your translation work at any time.

The Kitz Global quality guarantee
Great value rates and speedy delivery is what makes texts translated by Kitz Global stand out. All texts are of course delivered in that guaranteed and proofed Kitz Global quality! The long list of our satisfied customers says it all.
Would you like to avail of our perfect, great value translations? E-mail us!

The language of the Netherlands, also known as Dutch, is, like the German language, one of the Indo-Germanic languages. Low German, and also English and Frisian, have many similarities with Dutch. Afrikaans stems from Dutch.
The Dutch language is often mistakenly termed as 'Hollandish'. Actually, 'Hollandish' is a special dialect spoken in the west of the Netherlands in the Holland region.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Contact us on:
+43 (0) 5352 61571

We are available to answer your questions any time

News

Proven Kitz Global Quality at the usual fast speed, now ONLINE all over the world! We are global and at home everywhere!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS

Holländische Übersetzung

Niederländische Übersetzung

Niederländische Übersetzungen liefern wir perfekt formuliert, rasch und zuverlässig. Ganz egal, welche Art von Texten Sie ins Niederländische übersetzen lassen möchten, Sie profitieren vom professionellen Fachwissen unserer Übersetzer.
Ausschließlich Muttersprachler mit höherem Bildungsabschluss werden für Ihre Übersetzungen beauftragt.

Für alle Branchen
Kitz Global liefert Ihnen niederländische Texte und Übersetzungen aus dem Niederländischen in jede andere Sprache der Welt. Natürlich arbeiten wir nur mit Fachkräften, welche die speziellen Anforderungen Ihrer Branche verstehen und sprachlich darauf eingehen können. So werden Ihre Texte für Technisches, persönliche Dokumente oder Webseiten genauso perfekt formuliert wie juristische Verträge oder Kataloge.

Schnelle Lieferung
Kitz Global garantiert Ihnen die schnellste Lieferung der Texte, die Sie am Markt finden können. Unser Team arbeitet nahezu rund um die Uhr und ist daher jederzeit in der Lage, Ihren Übersetzungs-Auftrag entgegen zu nehmen oder zu liefern.

Die Kitz Global-Qualitätsgarantie
Günstige Preise und prompte Lieferung zeichnen Kitz Global-Übersetzungstexte aus. Natürlich werden alle Texte in garantierter und geprüfter Kitz Global-Qualität geliefert! Die lange Liste unserer zufriedenen Kunden spricht eine deutliche Sprache.
Sie wollen auch perfekte und günstige Übersetzungen nutzen? Mailen Sie uns an!

Die niederländische Sprache, auch Niederländisch, gehört wie die deutsche Sprache zu den indogermanischen Sprachen. Das Niederdeutsche, aber auch das Englische und das Friesische, haben mit dem Niederländischen viele Gemeinsamkeiten. Aus dem Niederländischen entwickelte sich Afrikaans.
Fälschlicherweise wird die niederländische Sprache oft als Holländisch bezeichnet Tatsächlich handelt es sich beim Holländischen aber nur um einen speziellen Dialekt, der im Westen der Niederlande in der Region Holland gesprochen wird.

Kitz Global ist nach ISO 17100 zertifiziert.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Sie erreichen uns unter:
+43 (0) 5352 61571

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

News

Bewährte Kitz Global Qualität mit dem gewohnten Eiltempo, ab jetzt ONLINE auf der ganzen Welt! Wir sind global und überall daheim!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS