Danish translation

Danish translation

At Kitz Global we deliver Danish translations in our customary quality and speed. If you would like to maintain business connections with Danish speakers, or would like texts translated for yourself, we guarantee the best quality and you can depend us to meet your deadline. You can also confidently depend on our native speaking translators when it comes to dealing with sensitive documents and contracts!

Fast turnaround
You will receive your Danish text a short while after your order is placed! We know that in professional life there are often times when a contract is awarded or not. To that effect,we support your processes with the shortest delivery times and a high-speed service.

Native-speaking translators do it better!
Without exception, our native-speaking translators all have higher level qualifications and deliver texts which are of the very best quality. Our qualified staff also have a grasp of specific, specialist areas, such as technical and advertising texts, and meticulously translate these into the target language of Danish. All this without any loss of quality and in accordance with the current linguistic trends.

The Kitz Global quality guarantee
We guarantee to provide you with the utmost Kitz Global quality in Scandinavian languages and, as with our other language services, in the shortest possible time. At Kitz Global our customer service is as fast as our translators, which is why you never need to wait on texts which are already finished, but which are waiting in an inbox drawer to be processed by an after-sales department. Test our Danish translators now.

Danish is one of the Germanic languages and is part of the Scandinavian (North Germanic) language group. Along with Swedish it forms the East Scandinavian branch. Danish is the sole language of Denmark and is also actively used in Canada, Argentina, the United States, Sweden and in other countries.
Apart from in Denmark, this unconventional language is spoken in other countries by six million people.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Contact us on:
+43 (0) 5352 61571

We are available to answer your questions any time

News

Proven Kitz Global Quality at the usual fast speed, now ONLINE all over the world! We are global and at home everywhere!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS

Dänische Übersetzung

Dänische Übersetzungen

Dänische Übersetzungen liefern wir von Kitz Global in der gewohnten Qualität und Schnelligkeit. Wenn Sie Geschäftsbeziehungen zu Dänisch-Sprechenden unterhalten oder persönliche Texte übersetzen lassen möchten, garantieren wir die beste Qualität und absolute Termintreue. Verlassen Sie sich auch für heikle Dokumente und Verträge ganz getrost auf unsere muttersprachlichen Übersetzer!

Schnelle Lieferung
Ihren Dänisch-Text erhalten Sie schon kurze Zeit nach der Auftragserteilung! Wir wissen, dass es im Berufsleben oft auf Stunden ankommt, ob ein Auftrag erteilt wird oder nicht. Dementsprechend unterstützen wir Ihre Prozesse durch kürzeste Lieferzeiten und hohes Tempo im Service.

Muttersprachliche Übersetzer können es besser
Unsere ausnahmslos muttersprachlichen Übersetzer verfügen allesamt über höhere Bildungsabschlüsse und liefern Ihre Texte in allerbester Qualität. Auch spezielle Fachgebiete wie technische oder werbliche Texte verstehen unsere qualifizierten Fachkräfte, akribisch in die Zielsprache Dänisch zu übersetzen. Und das alles ohne Qualitätsverluste und gemäß aktueller Sprachtrends.

Die Kitz Global-Qualitätsgarantie
Wir garantieren Ihnen, skandinavische Sprachen ebenso wie alle anderen zu absolut höchster Kitz Global-Qualität und in kürzest möglicher Zeit zu liefern. Bei Kitz Global ist der Kundenservice ebenso schnell wie unsere Übersetzer, deshalb brauchen Sie nie auf Texte zu warten, die schon fertig sind, aber in einer Schublade auf die Bearbeitung durch den Kundendienst warten. Testen Sie unsere Dänisch-Übersetzer jetzt.

Die dänische Sprache gehört zu den germanischen Sprachen und dort zur Gruppe der skandinavischen (nordgermanischen) Sprachen. Zusammen mit Schwedisch bildet es den ostskandinavischen Zweig. Dänisch ist die alleinige Landessprache von Dänemark und wird auch in Kanada, Argentinien, den Vereinigten Staaten, Schweden und in weiteren Ländern aktiv verwendet.
Diese eigenwillige Sprache wird außer in Dänemark in weiteren Ländern von sechs Millionen Menschen gesprochen.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Sie erreichen uns unter:
+43 (0) 5352 61571

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

News

Bewährte Kitz Global Qualität mit dem gewohnten Eiltempo, ab jetzt ONLINE auf der ganzen Welt! Wir sind global und überall daheim!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS