Thai translation

Thai translation

Translations into and from Thai are carried out superbly by native-speaker translators at Kitz Global. The popular customer service provided by Kitz Global ensures a speedy, uncomplicated delivery, at transparent, great-value rates.

Specialist native-speaking staff
Our team of Thai translators includes very well trained specialist staff whose native language is Thai. That is why our translations are always perfect, clear and accurate.

Sector-specific translations
Anyone who does business in south-east Asia needs marketing material in Thai in order to be successful in these markets.

All languages and Thai
Our translators are capable of translating your texts from Thai into more than twenty languages, including Japanese and Korean, or from these languages into Thai.

Speedy translations!
Our customers are often time-pressed and need translations into Thai in real time. We are accustomed to working under time pressures and always deliver your translations on-time, according to your requirements.

The Kitz Global quality guarantee
We translate Thai texts for a range of international customers who trust our on-time and reliable service. We offer high-quality Thai translations at really great prices. Just give our Thai translation service a go!

Thai is spoken predominantly in Thailand and there are more than 60 million native speakers across the globe. The Thai language is one of the Kam Tai languages in the Tai Kadai linguistic family. Thai is what is known as a tonal language – the words attain differing connotations from various pitches. There are five different tones in Thai. Thai is written using its own Thai alphabet. Thai is spoken by more than 60 million people throughout Asia.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Contact us on:
+43 (0) 5352 61571

We are available to answer your questions any time

News

Proven Kitz Global Quality at the usual fast speed, now ONLINE all over the world! We are global and at home everywhere!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS

Thai Übersetzung

Thai-Übersetzung

Übersetzungen in die thailändische Sprache oder aus Thai in andere Sprachen werden bei Kitz Global von muttersprachlichen Übersetzern bestens bearbeitet. Der beliebte Kundenservice von Kitz Global sorgt für die rasche, unkomplizierte Auslieferung und verrechnet Ihnen transparente, kostengünstige Preise.

Muttersprachliche Fachkräfte
Unser Team an Thai-Übersetzern besteht aus top ausgebildeten Fachkräften, die Thai als ihre Muttersprache sprechen. Deshalb sind unsere Übersetzungen immer perfekt, verständlich und fehlerfrei.

Branchenspezifische Übersetzungen
Jeder, der in Südostasien Handel treibt, benötigt Marketingmaterial in der Thai-Sprache, um auf diesen Märkten erfolgreich zu sein.

Alle Sprachen und Thai
Unsere Übersetzer sind fähig, Ihre Texte von Thai in mehr als zwanzig Sprachen einschließlich Japanisch und Koreanisch oder von diesen Sprachen in die thailändische Sprache zu übersetzen.

Schnell übersetzt!
Unsere Kunden haben oft nicht viel Zeit und benötigen die Übersetzungen in Thai sofort. Wir sind gewohnt, unter hohem Zeitdruck zu arbeiten und liefern Ihre Übersetzung stets rechtzeitig und nach Ihren Vorgaben.

Die Kitz Global-Qualitätsgarantie
Wir übersetzen Thai-Texte für eine Reihe internationaler Kunden, die sich auf unseren pünktlichen und zuverlässigen Service verlassen. Wir bieten hochqualitative Thai-Übersetzungen zu sehr guten Preisen an. Probieren Sie unser Thai-Übersetzungsservice einfach aus!

Thai wird überwiegend in Thailand gesprochen und hat mehr als 60 Millionen Muttersprachler in aller Welt. Die thailändische Sprache zählt zu den Kam-Tai-Sprachen der Tai-Kadai-Sprachfamilie. Thai ist eine so genannte Tonsprache: die Wörter erlangen durch Aussprache in unterschiedlichen Tonhöhen unterschiedliche Bedeutungen. Im Thai gibt es fünf verschiedene Töne. Thai wird mit einem eigenen Thai-Alphabet geschrieben.

Kitz Global ist nach ISO 17100 zertifiziert.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Sie erreichen uns unter:
+43 (0) 5352 61571

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

News

Bewährte Kitz Global Qualität mit dem gewohnten Eiltempo, ab jetzt ONLINE auf der ganzen Welt! Wir sind global und überall daheim!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS