Chinese translation

Chinese translation

Chinese translations are the main theme in the translation work carried out by Kitz Global. On the one hand, since the Chinese language is spoken by 1.3 billion people, and on the other since the People's Republic of China, where Chinese is predominantly used, has become a global superpower. Accordingly, many Kitz Global customers work with our perfect Chinese translations.

Native-speaking translators for the most important IT market
China, which has more than a billion inhabitants and the world's leading technology and IT businesses, has become the most important economic partner for the rest of the world.

Chinese translations for every sector
Native-speaking Chinese translators at Kitz Global have high level qualifications and also the relevant specialist training. For this reason, technical texts, documents and operating instructions and the like are in the best of hands with our translators.

Chinese – a difficult language?
Not for our Chinese translation specialists! Just send your texts to Kitz Global and you will receive a perfect translation in the shortest time-frame. Prepared to be amazed?

The Kitz Global quality guarantee
Your texts are translated from Chinese or into Chinese perfectly and subject-specific and, as ever, as fast as possible by Kitz Global. For specific jobs, for instance Chinese - Dutch or English – Chinese, we have the right native-speaking translators for the job. Test us out and send your job to Kitz Global!

Chinese languages are spoken today by some 1.3 billion people, of whom the majority live in the People's Republic of China and the Republic of China (Taiwan). In many countries, especially South-east Asia, there are larger Chinese-speaking minorities. The Chinese language, is also known as 'Mandarin' and it is this which most people speak.
Chinese is spoken in the People's Republic of China, the Republic of China (Taiwan), Singapore, Indonesia, Malaysia, Thailand, Vietnam, in the Philippines and in Western countries. Kitz Global provides translations in simplified Chinese (Mandarin) and also in traditional Chinese (Cantonese).

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Contact us on:
+43 (0) 5352 61571

We are available to answer your questions any time

News

Proven Kitz Global Quality at the usual fast speed, now ONLINE all over the world! We are global and at home everywhere!

Diese Übersetzung ist sensationell! Gratulation!

Dr. Wilhelm Wolff, MEDIOCOSMETICS

Kontaktieren Sie uns!

Für Fragen, Ihre Beratung oder ein unverbindliches Angebot nehmen wir uns gerne Zeit!

Daten
Nachricht
Datenschutz
Senden
X
Rufen Sie uns anKontaktiere uns
Qualitätsgarantie zertifiziert nach ISO 17100

Chinesisch Übersetzung

Chinesische Übersetzungen bilden einen Schwerpunkt in der Übersetzungs-Arbeit von Kitz Global. Zum Einen, weil die Sprache Chinesisch von 1,3 Milliarden Menschen gesprochen wird. Zum Anderen, weil die Volksrepublik China, wo Chinesisch vornehmlich verwendet wird, sich zu einer wirtschaftlichen Supermacht entwickelt hat. Dementsprechend viele Kitz Global-Kunden arbeiten mit unseren perfekten Chinesisch-Übersetzungen.

Muttersprachliche Übersetzer für den wichtigsten IT-Markt
China hat sich mit mehr als einer Milliarde Einwohnern und weltweit führenden Unternehmen in Technologie und IT zum wichtigsten Wirtschaftspartner der restlichen Welt entwickelt.

Chinesische Übersetzungen für jede Branche
Die muttersprachlichen Chinesisch Übersetzer von Kitz Global können neben höhere Bildungsabschlüsse auch entsprechende Fachausbildungen vorweisen. Aus diesem Grund sind auch technische Texte, Dokumente oder Bedienungsanleitungen und Ähnliches bei uns in besten Übersetzerhänden.

Schwierige Sprache Chinesisch?
Nicht für unsere Chinesisch Übersetzungs-Spezialisten! Überlassen Sie einfach Kitz Global Ihre Texte und erhalten Sie eine perfekte Übersetzung in kürzester Zeit. Sie wollen staunen?

Die Kitz Global Qualitätsgarantie
Fachlich perfekt und wie immer in schnellster Kitz Global-Qualität erhalten Sie Ihre Texte aus dem Chinesischen oder ins Chinesische. Auch für Spezialaufgaben wie Chinesisch - Niederländisch oder Englisch - Chinesisch haben wir den richtigen muttersprachlichen Übersetzer für Sie an der Hand. Testen Sie uns und schicken Ihren Auftrag an Kitz Global!

Chinesische Sprachen werden heute von ca. 1,3 Milliarden Menschen gesprochen, von denen die meisten in der Volksrepublik China und der Republik China (Taiwan) leben. In vielen Ländern, vor allem in Südostasien, gibt es größere chinesischsprachige Minderheiten. Die chinesische Sprache mit der größten Anzahl an Sprechern ist das Hochchinesische, das auch als „Mandarin“ bezeichnet wird.
Gesprochen wird Chinesisch in der Volksrepublik China, Republik China (Taiwan), Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand, Vietnam, auf den Philippinen und im westlichen Ausland.

Kitz Global ist nach ISO 17100 zertifiziert.

Unser Übersetzungsportal - myKitzGlobal
Der kürzeste Weg zu einer perfekten Übersetzung! Preis und Lieferzeit erhalten und bestellen in weniger als einer Minute. Die gewünschte Übersetzung erhalten Sie pünktlich und unkompliziert über E-Mail, die beglaubigte Übersetzung von offiziellen Dokumenten auch per Post.

Business Partner - Unsere Leistungen für Unternehmen
Von uns können Sie einen schnellen und unkomplizierten Service mit persönlicher Beratung erwarten. Unsere Sprachexperten stehen Ihnen in allen Fachbereichen zur Verfügung. Unternehmen mit Volumenübersetzungen gewähren wir selbstverständlich Sonderkonditionen. Wir bauen gemeinsam und nachhaltig Vertrauen mit unseren Kunden auf.